Der vegane Einkaufsbummel

Der vegane EinkaufsbummelVeganer Einkaufsbummel

Vegan zu leben ist sehr einfach, vor allem wenn man nicht alleine alle Informationen mühselig zusammentragen muss. Uns ist es wichtig, mit Interessierten einen Dialog aufzubauen, Vorurteile und Ängste abzubauen und zu besprechen.
Den Einkaufsbummel bieten wir ehrenamtlich in Brixen an, Treffen werden individuell vereinbart. Der Einkaufsbummel dauert ca. 2 Stunden. Gerne beenden wir  die gemeinsame Zeit im Cafe „Capriccio“ in Milland bei einem veganen Capuccino.
Vegan zu leben ist genussvolles Leben ohne schlechtes Gewissen. Jeder weiß heute um die Zusammenhänge, sie einfach wegzudenken ändert die Probleme um unsere Zukunft nicht. Die vegane Küche ist ausgesprochen abwechslungsreich und spannend, das möchten wir vermitteln und Menschen ermutigen diesen Schritt zu wagen oder ihn zumindest anzudenken.
Über unsere E-Mail tierrechte@hotmail.com  können Interessierte mit uns Kontakt aufnehmen.
Schlussendlich entscheidet jeder mit seinem täglichen Einkauf über Leid und Tod von unzähligen Tieren, über den Hunger in der Welt, über Umweltbelastungen und seiner eigenen Gesundheit bzw. der Gesundheit seiner Kinder.